Aktuelles

WEINTROPHY GOES TO MÖRBISCH 

Die Werbeagentur Seier aus Großpetersdorf vertraute Franz Varga bei der heurigen Designvergabe der "Wein-Trophy" ... Sandstein und Wein – diese Kombination war einfach perfekt!

Im Bild: Franz Varga mit Franz Kaltenecker 

GOURMETRUNDE ST. GEORGEN 

Seit 20 Jahren gustiert jetzt schon die Gourmetrunde St. Georgen durch die Lande und verleiht für Küche und Gastlichkeit eine neue Auszeichnung! Die Kombination aus Sandstein, Kochlöffel und Alutafel lässt die Küchenchefs erfreuen. Natürlich gibt es diese Auszeichnung nur, wenn alles passt!

 

Wenn Franz Varga ein Koch wäre, würde er auch diese Trophäe bekommen! Bernhard Rauchbauer

Steindesign Varga


Franz Varga

7072 Mörbisch

Steinergasse 11/1

Produktion:

Industriegebiet 17

Mobil: 0676/488 96 02

sand@steindesign-varga.at